Mensch
Familie Hunde Urlaub Haus
Kindheit/Jugend Andrea Steffi Jeannine
Kindheit/
Jugend

Chris Baumann

Geboren: 27.05.1963 in Würzburg, Zwilling, Aszendent Krebs

1963 in Würzburg geboren wuchs ich wohlbehütet in einer (nicht streng) katholischen Familie neben meiner jüngeren Schwester in Gerlachsheim im lieblichen Taubertal auf.
Mein Vater war als Prokurist einer mittelständischen Firma viel im Büro, aber als Dirigent der Musikkapelle auch stark in der Jugendarbeit engagiert und hat uns letztlich zur Musik gebracht.
Meine Mutter unterstützte dies, pflegte Haus und Garten und umsorgte uns hingebungsvoll.

mehr...


Mein Vater, Ich, Meine Mutter, Mein Opa
Andrea

Andrea Baumann, geb. Schmitt

Geboren: 14.02.1961 in Lauda, Wassermann

Mit dem Studium kam es dann doch noch anders....

1979 lernte ich meine Andrea kennen (also keine Sandkasten- aber Jugendliebe) und wir sind seither glücklich zusammen.

mehr...

Andrea
Steffi Steffi Baumann

Geboren: 05.03.1983 in Ochsenfut, Fische, Aszendent: Jungfrau

1982 haben wir noch schnell geheiratet und 1983 kam dann unsere Steffi, ein kleiner Ausrutscher (Haltbarkeit made in Germany)  in unserer Sturm- und Drangzeit: für uns ein Glücksfall...

mehr...


Steffi & Jeannine

Jeannine Jeannine Baumann

Geboren: 04.03.1988 in Bad Mergentheim, Fische, Aszendent: Löwe

5 Jahre nach Steffi kam dann Jeannine, wieder ein Fisch, fast auf den Tag genau wie Steffi. Wir wohnten mittlerweile in Böttigheim in einem alten Bauernhaus.

mehr...

 


Jeannine & Steffi